Drucken
Erstellt am Donnerstag, 17. April 2014
stream of passion-2014

Die Schlacht ist geschlagen: Neues Album & Videoclip von Stream Of Passion

Ab morgen ist ein neues Album von Stream Of Passion erhältlich: „A War Of Our Own“. Die niederländischen Goth-Metaller beschreiben mit dem Titel den ungewöhnlichen Weg, den sie gehen mussten, um die Veröffentlichung der Scheibe überhaupt möglich zu machen. Bemerkenswert im Vorfeld war vor allem die Crowdfunding-Kampagne bei Indiegogo, über welche binnen weniger Wochen atemberaubende 44.000 Euro zusammenkamen, die in die Produktion fließen konnten.

Denn: Der vierte Longplayer mit 13 neuen Stücken erscheint nicht wie sein Vorgänger bei Napalm Records. Frontfrau Marcela Bovio erklärt: „Die Beziehung zwischen uns und der Plattenfirma war alles andere ideal und wir waren gezwungen, alle unsere Möglichkeiten abzuwägen. Zum Glück kam die Idee mit dem Crowdfunding. Es war einfach schön zu sehen, dass so viele Leute ihre Unterstützung angeboten haben.“

Zum Titelsong wurde ein Videoclip gedreht, den Ihr nachfolgend sehen könnt:



Ein neues Interview mit Stream Of Passion lest Ihr in der kommenden Ausgabe von Sonic Seducer, die am 23.04.2014 in den Handel kommt.


www.streamofpassion.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©