Drucken
Erstellt am Mittwoch, 06. Januar 2016
and one 2014

"Vibrator": Neue Album-Trilogie von And One / Live-DVD in Planung

Für 2016 haben sich Steve Naghavi & Co. einiges vorgenommen. Bekannt ist schon seit längerem, dass And One derzeit an ihrer zweiten Album-Trilogie arbeiten, die sich jedoch in mehreren Punkten von der 2014 erschienenen „Trilogie 1“ unterscheiden wird. Der Name des Hauptalbums von „Trilogie 2“ steht inzwischen fest: „Vibrator“ soll es heißen und ein reines Fan-Album werden. Ein gewagtes Experiment, das Steve Naghavi wie folgt beschreibt:

„Wir erstellen einen großen Online-Fragebogen mit vielen Fragen, die so detailliert wie nur möglich alle Aspekte eines Albums in Betracht ziehen werden. Diese Fragen können auch übersprungen werden oder eigene Kommentare hinzugefügt werden. Gebiete wie Sprachaufteilung, Themen der Texte, Instrumentierung, Stile, Stimmung oder Tanzbarkeit sind nur einige Teilaspekte, die mir gerade auf Anhieb einfallen. Wer mitmacht, sollte sich schon mal ein halbes Stündchen dafür reservieren. Ich glaube aber, die Mühe lohnt sich!“ Noch diesen Monat soll die Umfrage beginnen.

Ab September folgt eine umfangreiche Tournee unter dem Motto „Trilogie 2 – The Megashow 2016“. Das Abschlusskonzert am 29. Oktober wird für die kommende DVD „And One – New Live – keiner fühlt’s wie wir!“ aufgezeichnet, die And One nach ihrer großen Herbsttour produzieren werden.

Die Termine:

23.09. Stuttgart, LKA Longhorn
24.09. München, Technikum
08.10. Leipzig, Haus Auensee
14.10. Magdeburg, Altes Theater
15.10. Dresden, Alter Schlachthof
21.10. Hamburg, Große Freiheit 36
22.10. Düsseldorf, Stahlwerk
23.10. Frankfurt/M., Batschkapp
28.10. Hannover, Capitol
29.10. Berlin, Tempodrom


www.andone.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©