Drucken
Erstellt am Montag, 14. Dezember 2015
the 69 eyes 2015

Sonic Seducer präsentiert: The 69 Eyes mit neuem Album "Universal Monster" auf Tour

The 69 Eyes befinden sich derzeit noch mit Produzent Johnny Lee Michaels in dessen Bat Cave Studios in Helsinki, wo das elfte Studioalbum der Vampir-Rocker Gestalt annimmt, um planmäßig im April 2016 via Nuclear Blast erscheinen zu können. Es heißt, die „Universal Monsters“ betitelte Scheibe dürfe als Nachfolger der Alben „Blessed Be“ und „Paris Kills“ betrachtet werden, was Fans direkt in Hochstimmung versetzen sollte.

Man darf sich bereits in einem Monat davon überzeugen, dass es gut voran geht bei Jyrki69 und seiner Truppe, wenn die erste Single sowie das dazugehörige Video veröffentlicht werden. Das Stück heißt „Jet Fighter Plane“. „Der Song besitzt eine Art dunkle 80er-Stimmung. Ich habe den Text dazu gedanklich zu Zeiten des Kalten Krieges geschrieben. Merkwürdigerweise ist die Welt in jene düsteren Tage zurückgekehrt, nachdem der Song aufgenommen worden war“, erklärt der Sänger.

Beim Clipdreh führte Ville Juurikkala Regie, bekannt für seine Arbeit mit Nightwish oder Amorphis. Einen kleinen Teaser darf man bereits begutachten:



Sonic Seducer präsentiert die Tour zum Album „Universal Monster“:

24.04.16 CH-Pratteln - Z7
25.04.16 München, Backstage
26.04.16 Stuttgart, LKA Longhorn
27.04.16 Frankfurt/ M., Batschkapp
28.04.16 Bochum, Zeche
29.04.16 Köln, Gloria
30.04.16 Berlin, PBHCLUB
01.05.16 Hamburg, Markthalle


www.69eyes.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©