Drucken
Erstellt am Dienstag, 17. November 2015
amphi 2016

Weitere Bands bestätigt: Amphi 2016 mit Editors, Project Pitchfork, Covenant u.v.a.

Teilweise gewaltige Stürme und Gewitter begleiteten die diesjährige Auflage des Amphi Festivals in Köln, das 2015 erstmals im Amphi Eventpark rund um die Kölner Lanxess Arena über die Bühne ging - doch auch 2016 fällt das Festival garantiert nichts ins Wasser, egal wie gut oder schlecht das Wetter auch sein wird.

Seit Ende Oktober mit Editors der erste Headliner des kommenden Amphi Festivals bekanntgegeben wurde, hat sich einiges getan. Heute wurden die nächsten acht Bands bestätigt, die das Event, das am 23. und 24. Juli 2016 erneut im Amphi Eventpark stattfindet, bereichern werden. Neben namhaften Szene-Größen wie Project Pitchfork, Covenant, Megaherz und The Beauty Of Gemina, werden u. a. Bloodsucking Zombies From Outer Space, Ewigheim, Laura Carbone und One I Cinema am vierten Juli-Wochenende dabei sein.

Frühbucher-Tickets für das Festival und die Eröffnungsparty Call The Ships To Port (mit Apoptygma Berzerk und Oomph!) am 22. Juli an Bord der MS ReinEnergie sind bereits erhältlich. Eine Übersicht aller bisher bestätigten Bands und Künstler gibt’s hier.

editors epFans der Headliner Editors finden exklusiv im Onlineshop außerdem eine auf 499 Exemplare limitierte Picture-Vinyl der Band, die nur als Beilage der Limited Edition der Sonic Seducer Oktoberausgabe erhältlich ist. Nur solange der Vorrat reicht. >> ZUM ARTIKEL




www.amphi-festival.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©