Drucken
Erstellt am Dienstag, 10. November 2015
depeche mode chronik

Exklusiv im Shop: Streng limitierte Depeche Mode Chronik von Sonic Seducer

Ein neues Album mit Soulsavers, nur wenige ausgewählte Konzerte weltweit, eines davon neulich in Berlin: Dave Gahan, der charismatische Frontmann von Depeche Mode, ist zurück auf der Bühne. In der großen Gatefold-Titelstory der Novemberausgabe von Sonic Seducer spricht er zusammen mit Rich Machin (Soulsavers) über die Entstehung von „Angels & Ghosts“, so der Name des jüngsten gemeinsam produzierten Longplayers.

„Die Arbeit mit Rich tut mir sehr gut, was ich besonders spürte, als ‚Shine’ Gestalt annahm – für mich eines meiner positivsten Stücke überhaupt. Die erste Idee dazu kam mir während eines Deutschland-Konzertes zu ‚Delta Machine’. Die Reaktion des Publikums hat mich förmlich überwältigt“, so Gahan wörtlich.

depechemode chronik sonicseducerMehr über Dave Gahan und Depeche Mode verrät die kommende Depeche Mode Chronik, die anlässlich des 20. Jubiläums von Sonic Seducer erscheint. Das streng imitierte Buch im Hardcover kann ab sofort exklusiv im Onlineshop von Sonic Seducer vorbestellt werden. Die Depeche Mode Chronik von Sonic Seducer, die nicht im normalen Handel erhältlich ist, bietet jede Menge Interviews, Fotos und Geschichten rund um Dave Gahan, Martin Gore & Co.

Vor der Auslieferung nummerieren wir jedes einzelne Buch von Hand und legen sogar noch einen Sticker bei. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, sollte schnell zugreifen – der Versand der Bücher beginnt ab Mitte Dezember. Nur solange der Vorrat reicht! >> ZUM ARTIKEL


www.depechemode.com




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©