Drucken
Erstellt am Donnerstag, 03. September 2015
letzte instanz 2015

Exklusiv: Brandneuer Akustiksong von Letzte Instanz / Videopremiere "Unsere Augen" feat. Lisa Morgenstern

Wie klingt „brachial leise“? Letzte Instanz verraten es Euch. In wenigen Wochen begibt sich die vielseitige (Folk-)Rock-Band um Holly Loose wieder auf eine ihrer allseits beliebten Kirchen-Tourneen, im Rahmen derer die Songs in akustischen, eben leiseren aber mindestens ebenso intensiven, Versionen auf die Bühne gebracht werden. Die Termine lest Ihr unten. Unterstützt werden die Instanzler von den Gastmusikerinnen Frau Schmitt, Ally Storch sowie Lisa Morgenstern.
Wieso es gerade dieses Damentrio wurde, erklärt Holly im Interview, welches in der kommenden Ausgabe von Sonic Seducer zu finden sein wird wie folgt: „Wir wollten ein kleines Streichorchester aufbauen. Der Fokus liegt bei uns ja tatsächlich auch im Rock-Modus auf dem Gesang sowie den Streichern. Gerade in einer Kirche kommen Streichinstrumente noch mal verstärkt zur Geltung. Mit Lisa Morgenstern und ihrem Piano kommt zudem noch eine Prise Andersartigkeit ins Programm.“
15-10 CHS
Auf der Beilage besagter Ausgabe 10/2015 von Sonic Seducer (Vorbestellung hier) wird ferner das brandneue Akustik-Stück „Unsere Augen“ (feat. Lisa Morgenstern) exklusiv auf CD veröffentlicht. Gerade wurde ein Clip dazu abgedreht, welcher hier und jetzt seine Premiere erfährt:




Sonic Seducer präsentiert: „Brachial leise“ Akustik-Tour
01.10. Köln, Kulturkirche
02.10. Nürnberg, Lux Kirche
03.10. Radebeul, Lutherkirche
08.10. Hamburg, Fabrik
09.10. Hannover, Markuskirche
10.10. Leipzig, Peterskirche
15.10. München, Backstage
16.10. Bochum, Christuskirche
17.10. Darmstadt, Centralstation
18.10. Berlin, Passionskirche


www.letzte-instanz.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©