Drucken
Erstellt am Dienstag, 18. August 2015
marilyn manson 2014 3

Trailer zum Film: Marilyn Manson spielt Auftragsmörder in „Let Me Make You A Martyr“

Die Leinwand scheint neben der Bühne sein zweites Zuhause zu werden. Nach seinen Auftritten im David-Lynch-FiIm „Lost Highway“ und der Erfolgsserie „Sons Of Anarchy“ kehrt Marilyn Manson 2016 auf die Leinwand zurück. Im Indie-Thriller „Let Me Make You A Martyr“ spielt der Musiker einen Hitman namens Pope, der den Adoptivsohn seines Auftraggebers Larry (Mark Boone Junior) um die Ecke bringen soll. Eine finstere Rolle, die wohl kaum jemand besser ausfüllen könnte als Manson. Seinen Schauspielpartner Mark Boone Junior kennt Marilyn Manson von den gemeinsamen Arbeiten an der Serie „Sons Of Anarchy“, in der Boone Junior in der Rolle von Robert Munson zu sehen war. Einen Trailer zum Film gibt’s bereits:



Sonic Seducer präsentiert: Marilyn Manson

05.11. Leipzig, Haus Auensee
06.11. Berlin, Columbiahalle
07.11. Köln, Palladium
12.11. Stuttgart, Porsche-Arena

Tickets bekommt Ihr hier und eine exklusive Postkarte von Marilyn Manson liegt hier bei.




www.marilynmanson.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©