Drucken
new order 2015

Prominente Gäste auf „Music Complete“: Iggy Pop u. a. bereichern kommendes Album von New Order / + Album-Trailer

Die jüngsten Informationen zum für September 2015 angekündigten neuen Longplayer „Music Complete“ von New Order (wir berichteten) lasen sich recht spektakulär, doch jetzt setzt die Band noch einen drauf: Wie kürzlich bekannt wurde, sind mit Iggy Pop, dessen Stimme im Song „Stray Dog“ zu hören ist, Brandon Flowers (The Killers), der „Superheated“ seine Stimme verleiht, und Elly Jackson (La Roux), zuständig für den Background-Gesang in „Plastic“, namhafte Gäste auf dem Album vertreten. Ein neuer kurzer Album-Trailer ist ebenfalls eingespielt:



„Music Complete“ wird ab 25. September 2015  auf CD, als Download und als limitierte Vinyl-Auflage erhältlich sein. Darüber hinaus soll es ein exklusives 8-LP-Boxset geben, das neben dem Album auch Extended-Versionen der einzelnen auf dem Longplayer enthaltenen Songs umfassen und in unterschiedlich kolorierten Versionen erhältlich sein wird.


www.neworder.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©