Drucken
Erstellt am Mittwoch, 10. Juni 2015
mesh 2015

Sonic Seducer präsentiert: Mesh im Oktober auf Deutschlandtour

Zwei Jahre nach Veröffentlichung des Erfolgsalbums „Automation Baby“ steht im Hause Mesh wahrhaft Großes an. Die Electropop-Formation aus Bristol begeisterte bereits in der Vergangenheit zahllose Fans bei ihren Konzerten; im Oktober kommen die Briten endlich wieder nach Deutschland.
Im Rahmen des Gothic meets Klassik-Konzert in Leipzig kann man Mesh neben Szenegrößen wie Anne Clark und Covenant jeweils einmal in gewohnt elektronisch-rockiger Manier und einmal mit wuchtigen orchestralen Versionen ihrer Stücke, inszeniert vom Orchester der Philharmonie Zielona Gora, erleben.

Im Vorfeld spielen sich die Jungs auf drei weiteren Konzerten warm. Support ist Electro-Pop-Herzchen Nina, die bereits im Vorprogramm von Erasure und De/Vision zu sehen war. Zusätzlich ist Torul bei zwei Dates dabei.

18.10. Potsdam, Waschhaus (+ Nina)
22.10. Frankfurt, Das Bett (+ Torul & Nina)
23.10. Köln, Essigfabrik (+ Torul & Nina)
24.10. Leipzig, Haus Auensee (Gothic meets Klassik)
25.10. Leipzig, Gewandhaus (Gothic meets Klassik)


www.mesh.co.uk

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©