Drucken
mr irish bastard 2015

"The World, The Flesh & The Devil": Mr. Irish Bastard feiern Charterfolg

Folk-Punk irischer Art ist das Erfolgsgeheimnis von Mr. Irish Bastard. Am 08. Mai 2015 ist das neue Album der Band aus Münster erschienen. „Das Songwriting und die Melodien auf unserer neuen Scheibe sind ausgefeilter, durchdachter und aufgeräumter als in der Vergangenheit“, erzählt Frontmann Mr. Irish Bastard im Gespräch mit Sonic Seducer, das in der aktuellen Juni-Ausgabe nachzulesen ist (seit heute im Handel und im Shop).

Damit, dass „The World, The Flesh & The Devil“ direkt auf Platz 55 der offiziellen deutschen Albumcharts einsteigen würde, war aber kaum zu rechnen. Umso schöner ist jetzt der überraschende Erfolg, den die Band demnächst auch live mit ihren Fans feiern wird. Wo und wann genau, ist der Webseite von Mr. Irish Bastard zu entnehmen, Eintrittskarten sind auch hier im Ticketshop erhältlich.





www.mririshbastard.com



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©