Drucken
Erstellt am Donnerstag, 23. April 2015
deine lakaien 2014

Deine Lakaien: Limitierte neue Vinylsingle im Mai und Bandchronik im Juni – jetzt vorbestellen!

Ihre Tournee zum aktuellen Studioalbum „Crystal Palace“ haben Deine Lakaien überaus erfolgreich beendet, nun blicken Ernst Horn und Alexander Veljanov mit Vorfreude auf die beiden großen Festivaltermine im Rahmen des Wave Gotik Treffens und des Blackfield Festivals, bevor zum Jahresende noch einmal ausgewählte Acoustic-Konzerte geplant sind.

deine lakaien farewell coloured vinyl shop 180x180Fans des kongenialen Duos dürfen sich jedoch auch noch auf einen ganz besonderen Albumnachschlag einstellen, denn es wird eine streng limitierte Single in gelb-koloriertem Vinyl geben. Zwei aktuelle Songs sind hier in exklusiven Versionen zu hören: Der Hit „Farewell“ in der 2nd Version sowie das wunderschöne „Where The Winds Don’t Blow“ als brandneue, brillant klingende Liveaufnahme. Nur 499 handnummerierte Exemplare werden von diesem designierten Sammlerstück gepresst, und dieses wird einzig und allein im Set mit der kommenden Ausgabe 06/2015 von Sonic Seducer vertrieben. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.
>> ZUM SHOP

deine lakaien chronik buch 180x180Anlässlich des 20. Jubiläums von Sonic Seducer ist ein weiteres Special in Vorbereitung: Die überaus beliebten Bandchroniken, die sich bislang schon Eisbrecher, Blutengel, Subway To Sally und Mono Inc. widmeten, erfahren mit Deine Lakaien ihre Fortsetzung. Auf über 200 Seiten finden sich teils neue und exklusive Interviews, CD-Besprechungen, Liveberichte und mehr, die die komplette Bandgeschichte abdecken. Auch die Deine Lakaien Chronik ist auf 499 Stück limitiert und handnummiert, und sie wird als Bonus mit einer signierten Autogrammkarte ausgeliefert. Sichert Euch jetzt ein Exemplar und erhaltet es kurz nach Erscheinungstermin Ende Juni.
>> ZUM SHOP


www.deine-lakaien.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©