Drucken
Erstellt am Donnerstag, 02. April 2015
beborn beton 2015

Beborn Beton starten Comeback: Neuer Longplayer erscheint bei Dependent!

Es kündigte sich mit dem Beitrag auf dem „Dependence 2015“-Sampler an, nun ist es offiziell: Beborn Beton haben einen Vertrag bei Dependent Records unterschrieben, wo sie ihr erstes neues Studioalbum seit 15 Jahren veröffentlichen werden. Das Gelsenkirchener Label erreichte Ende des vergangenen Jahres ein Demo der Electropop-Pioniere, welches das Headquarter „schlicht wegblies und vor Qualität und gutem Songwriting nur so strotzte“, wie von dort zu vernehmen ist.

Das Essener Trio, das in den Neunzigern Hits wie „Torture“ und „Im Innern einer Frau“ landete, hat sich in der Tat alle Zeit genommen, um ein perfektes Werk zu schreiben und zu produzieren. Kompromisse wurden dabei keine eingegangen. „A Worthy Compensation“, so der Titel des Albums, erhält derzeit seinen letzten Schliff, entschädigt nicht nur für die lange Wartezeit, sondern verspricht, als eines der Höhepunkte in die Annalen des Electro-Jahres 2015 einzugehen. Weitere Details zu den Editionen und ein VÖ-Datum werden in Kürze bekannt gegeben.




www.facebook.com/bebornbeton

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©