Drucken
Erstellt am Freitag, 06. März 2015
letzte instanz 2014

Sonic Seducer präsentiert: Letzte Instanz "Brachial leise" - die Akustiktour

Mehr als sieben Jahre ist es her, dass sich die Letzte Instanz auf eine Akustiktournee begeben hatte. Seit dem ist viel passiert: Die Albumtrilogie („Schuldig“, „Heilig“, „Ewig“) und mit „Im Auge des Sturms“ ein großartiger aktueller Longplayer wurden veröffentlicht, zudem feierte die Band ihr 15. Jubiläum mit einem speziellen Event, das auf DVD gebannt wurde.

„Nun ist es Zeit, eine Auslese all jener Songs aus dieser Zeit, sowie ältere Werke in ein neues Gewand zu kleiden und in einer akustischen und bewusst intim gehaltenen Stimmung neu zu interpretieren. In klangvollen Kirchen und ausgewählten Clubs werden wir mit euch und unseren Fans Konzerte erleben, die auch in der stromlosen Variante unserem Credo ‚Brachialromantik’ alle Ehre machen!“, erklären die Instanzler.
 
Mit anderen Worten: Anfang Oktober startet eine neuerliche Akustiktour! Unterstützung bekommen Holly Loose & Co. von drei Kolleginnen, die sie mit ihren Instrumenten und Stimmen begleiten werden: Die Violinistinnen Frau Schmitt (Subway To Sally) und Ally Storch alias Ally the Fiddle sowie Lisa Morgenstern am Piano.

Frau Schmitt wird zudem gemeinsam mit Sebastian Meyer (Pothead/Knorkator) im Rahmen dieser Tour ihr Debüt als Solokünstlerin geben und exklusiv ihr neues Programm im Vorprogramm präsentieren, und zwar bei diesen Terminen:

01.10. Köln, Kulturkirche
02.10. Nürnberg, Lux Kirche
03.10. Dresden, Lutherkirche Radebeul
08.10. Hamburg, Fabrik
09.10. Hannover, Markuskirche
10.10. Leipzig, Peterskirche
15.10. München, Backstage
16.10. Bochum, Christuskirche
17.10. Darmstadt, Centralstation
18.10. Berlin, Passionskirche


www.letzte-instanz.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©