Drucken
Erstellt am Donnerstag, 19. Februar 2015
the 69 eyes 2015

Helsinki beißt zurück: Das Beste und diverse Re-Releases von The 69 Eyes

The 69 Eyes haben sich einiges vorgenommen: Ein Vierteljahrhundert existiert die Band bereits, jetzt greift sie wieder an – auch wenn die finnischen Gothic-Rocker zunächst auf die eigene Geschichte zurückblicken und (noch) nicht mit einem regulären Nachfolger zum letzten Album „X“ aufwarten.

Am 10. April 2015 erscheint mit „The Best Of Helsinki Vampires“ ein Album mit den 28 erfolgreichsten und beliebtesten Songs aller Schaffensphasen, welches in Deutschland bisher nur als Import zu haben war. Außerdem werden am selben Tag die Longplayer „Paris Kills“ (2002), „Devils“ (2004) und „Angels“ (2007) in Zusammenarbeit mit dem Label Nuclear Blast als Special Editionen wiederveröffentlicht.

Neben den Songs der Originalalben werden darauf einige Bonustracks zu hören sein. „Paris Kills“ wird zusätzliche Remixe von „You’re Lost Little Girl“, „Crashing High“ sowie „Stigmata“ enthalten. Auf der Neuauflage von „Angels“ werden zusätzlich „Wrap Your Troubles In Dreams“ (2007), „Only Fools Don’t Fall Once More“ und ein Single-Mix von „Never Say Die“ zu hören sein. „Devils“ kommt mit dem Bonusmaterial „From Dusk Till Dawn“, „Pitchblack“ und „Feel Berlin“ (Single Edit).

Vorbestellungen sind über die Webseite von Nuclear Blast möglich.


www.the69eyes.com  |  www.nuclearblast.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©