Drucken
Erstellt am Montag, 26. Januar 2015
in strict confidence-2014

In Strict Confidence: "Lifelines"-Reihe wird abgeschlossen / neuer Longplayer in Arbeit

In Strict Confidence machten zuletzt mit ihren speziellen Vintage-Konzerten von sich reden, bei welchen vor allem altes Material zum Einsatz kam. Am 20. Februar wird nun auch die etwas andere Best-Of-Reihe des Schwarzwälder Electro-Burschen Dennis Ostermann fortgesetzt.
„Lifelines Vol. 3 (2006-2010)“ umreißt die dritte wichtige Phase der Bandgeschichte und trumpft mit Ohrwürmern wie „Promised Land“ und „Fading Light“ auf, aber auch mit rockiger arrangierten neueren Hits wie „Silver Bullets“ und „Set Me Free“. Wie bei beiden Vorgänger-Compilations sind alle Stücke in extended versions zu hören, wovon ein großer Teil bis dato unveröffentlicht ist.

Tracklist:in strict confidence lifelines vol3
01. My Despair
02. Promised Land    
03. Set Me Free
04. Forbidden Fruit
05. Silver Bullets
06. I Surrender
07. I'm A God
08. Rain
09. No Refuge In The Night
10. Fading Light


Noch besser ist allerdings, dass Dennis tief in der Produktion des nächsten regulären Studioalbums von In Strict Confidence steckt. Mit einer Veröffentlichung ist bereits in diesem Sommer zu rechnen.


www.instrictconfidence.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©