Drucken
Erstellt am Dienstag, 20. Januar 2015
delerium 2015

Song-Premiere: Delerium feat. Emily Haines "Glimmer"

Das nächste Album von Bill Leebs (Front Line Assembly) Nebenprojekt Delerium ist derzeit in Arbeit, am 27. Januar 2015 erscheint die erste Single daraus. „Glimmer“ heißt der Song, der in Zusammenarbeit mit Emily Haines (Metric) entstanden ist und den wir Euch bereits jetzt vorab präsentieren. Als eine Art „Hollywood-Rätsel, das jahrelang verschollen war und durch Zufall wieder aufgetaucht ist“, beschreibt Bill Leeb den Song. delerium glimmer

„Als sich unser Toningenieur und Mixer Greg Reely durch ein paar Aufnahmen wühlte, stieß er zufällig auf diesen Song mit Emily Haines von Metric. Wie sich herausstellte, stammt der Track aus den Aufnahme-Sessions zu unserem Album ‚Chimera‘, auf dem ich mit Carmen Rizzo und Jamie Muhoberac zusammengearbeitet habe. Der Text erinnert selbst in den dunkelsten Momenten, wenn alles verloren zu sein scheint, daran, dass wir mit Beharrlichkeit und ein wenig Glück unseren Platz finden können und die Hoffnung nie aufgeben sollten“, so Leeb.

Hier hört Ihr den Song:





facebook.com/delerium


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©