Drucken
Erstellt am Freitag, 12. Dezember 2014
mera luna logo 2015

Phillip Boa, Apoptygma Berzerk, Deathstars u.v.a.: Neue Bestätigungen für das M'Era Luna 2015

Das Jahr ist noch nicht rum, das letzte M’Era Luna erst seit vier Monaten Geschichte und doch ist das Line-Up des designierten Festival-Highlights 2015 schon jetzt zu ganz großen Teilen in trockenen Tüchern. Nightwish, ASP, Rob Zombie, Einstürzende Neubauten, Blutengel, Mono Inc., Saltatio Mortis und viele andere stehen seit Wochen fest, heute kam die nächste Bestätigungswelle mit ganzen elf weiteren Acts für das 16. M’Era Luna Festival, welches am 08. und 09. August 2015 auf dem Gelände des Flugplatzes Hildesheim-Drispenstedt stattfinden wird.

Man darf sich freuen auf den Godfather Of Indie Rock höchstpersönlich, Phillip Boa – natürlich mitsamt seinem Voodooclub, auf die Futurepop-Pioniere und Partygaranten Apoptygma Berzerk, auf die Glam-Metaller Deathstars, auf die Electro-Innovatoren Rotersand sowie auf Kult-Electro von Absolute Body Control. Mehr Elektronisches liefern Tyske Ludder und Aesthetic Perfection, dunklen Metal-Sound haben Schwarzer Engel im Gepäck und mittelalterliche beziehungsweise folkige Klänge zaubern Spielbann und Nachtgeschrei auf die Bühne! Wann ist endlich Sommer?

Tickets und weitere Infos auf der offiziellen Festivalhomepage.

Nicht verpassen: Aktuell im Handel ist Sonic2014-12 sonic seducer eisbrecher 180x180 Seducer 12/2014 mit Teil 1 des offiziellen Films zum M’Era Luna 2014 auf DVD inkl. Liveclips von Within Temptation, Deine Lakaien, Letzte Instanz, Solitary Experiments, Leæther Strip, Covenant, Paradise Lost, Subway To Sally, Combichrist, Die Krupps und DAF sowie ganz vielen Interview, Impressionen und weiterem Bonusmaterial – moderiert von Lord Of The Lost. [Direktbestellung hier].
Teil 2 liegt wie immer dem Sonic Seducer Jahresrückblick bei, der ab 02.01.2015 erhältlich sein wird! Details demnächst!



www.meraluna.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©