Drucken
Erstellt am Mittwoch, 17. September 2014
motionless in white

Wie neugeboren: "Reincarnate" von Motionless In White ab Freitag / Video jetzt online

Metalcore, Alternative Rock und etwas Pop sind die Zutaten ihrer Songs. Nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich scheint das neue Album „Reincarnate“ von Motionless in White für manche eine Art Neuanfang zu sein. Zum Beispiel für Sänger Chris Motionless, der rückblickend feststellt:

„Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Album zusammengestellt habe und beim Verlassen des Studios das Gefühl hatte, als sei alles, was ich jemals vollenden wollte, wahr geworden. Vergangene Fehler habe ich hinter mir gelassen und mich stattdessen darauf konzentriert, meine musikalische Existenz neu zu definieren und gleichzeitig die Eigenschaften unserer Band zu bewahren, die mir schon immer am besten gefielen.“  

motionlessin white reincarnate

Ab 19. September 2014 wird „Reincarnate“ in Deutschland erhältlich sein, der Videoclip zum gleichnamigen Song ist bereits online:



Mehr über Motionless in White und ihr neues Album lest Ihr in der ebenfalls übermorgen erscheinenden Oktober-Ausgabe von Sonic Seducer.


www.motionlessinwhite.net


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©